Wochte am Sonntag: Wie man heute noch echten Luxus demonstriert!

„Gebrauchsanweisung:
1 Abstand-Deckel und nehmen Sie unseren klaren plastischen Tank.
2 Füllung-Tank mit Wasser (logiert Temperatur). Fügen Sie einige Tropfen flüssiger Geschirr-Seife hinzu, Blasen von Klammern zu meiden zu fischen.
3 Fallen den Fisch in das Wasser.
4 Gebrauch-Pinzetten (eingeschlossen), den Fisch zu halten. Schütteln, um Luft-Blasen wegzunehmen, mögen sie zu dem Fisch gesteckt werden.
5 Abstand-Batterie-Schalttafel auf der hinteren Seite Beilage 2 „C“ Batterien und drehen Sie es auf.
6 Lebensunterhalt aus direkter Sonne leuchtet.
Wichtig: Falls Fisch schweben in Eck in einer Gruppe beginnt, ersetzen Batterien und Zug Fischt unter Benutzung Pinzetten (eingeschlossen)“

Unveränderter Text der Bedienungsanleitung zum Aquarium „Living Reef III.“ der Maycrowd Ltd., China. (entdeckt vor einiger Zeit vom SZ Magazin) Es handelt sich um ein Kunststoffaquarium (H17xB24 xT13cm) mit drei batteriebetriebenen Fischen und Korallendekoration. Bei ebay für 14 Euro zu haben.

Ist dies nicht ein wunderbarer Beweis dafür, dass Chinesen sehr genau arbeiten (fast jedes Wort ist orthographisch richtig übersetzt), jederzeit wissen was sie tun und völlig ohne Referenzen auskommen. Na, dann hoffen wir doch mal, dass die Ingenieure anders arbeiten als die Übersetzer.
___

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Wochte am Sonntag und getaggt als , , , , , , . Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert